Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Dübens Rotaryer sammeln Geld für kranke Kinder
Region Bad Düben Dübens Rotaryer sammeln Geld für kranke Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 03.12.2009
Anzeige
Bad Düben

Und wir haben viele Bücher zusammengetragen, die wir auf Weihnachtsmärkten und anderen Aktionen für diese Aktionen verkaufen. Natürlich nehmen wir auch gern Spenden entgegen“, sagte Rotaryer Reiner Heun.

Mehr dazu lesen Sie in der LVZ Delitzsch-Eilenburger Kreiszeitung am 4. Dezember 2009.

Steffen Brost

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Laußig. Aus Klassenzimmern der ehemaligen Mittelschule in Laußig werden seit Mittwoch offiziell Radiosendungen produziert. Dort ging der Verein Zukunftswerkstatt Dübener Heide gemeinsam mit Jugendlichen der Mittelschule Bad Düben auf Sendung.

02.12.2009

Stadtrat Bernd Enge ist tot: Er verstarb nach langer, schwerer Krankheit  in einer Leipziger Klinik.  Er wird am Dienstag um 13 Uhr auf dem Stadtfriedhof beerdigt.

02.12.2009

Um den Sperrmüll-Tourismus in Bad Düben Einhalt zu gebieten, schlägt die CDU/SPD-Fraktion im Stadtrat die Abkehr von der dezentralen Sammlung vor. Zweimal im Jahr sollen die Bürger künftig ihren Müll zentral an einer Stelle in der Kleinstadt abgeben können.

01.12.2009
Anzeige