Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Folgenschwerer Unfall mit vier Fahrzeugen bei Laußig
Region Bad Düben Folgenschwerer Unfall mit vier Fahrzeugen bei Laußig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 10.04.2018
Auf der S11 bei Pristäblich hat es gekracht. (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Laußig

Der Fahrer (78) eines Opel Corsa musste am Montag gegen 10 Uhr verkehrsbedingt anhalten, dies bemerkte der Fahrer (21) eines VW Caddy zu spät und fuhr auf den vor ihm fahrenden Opel Combo eines 50-Jährigen, welcher wiederum den Opel des 78-jährigen in einen entgegenkommenden Bus schob. Der Fahrer des Opel Corsa und der Unfallverursacher mussten sich auf Grund der Unfallfolgen in ärztliche Behandlung geben. Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine Katzen geben Siegfried Beyer aus Calbitz (Gemeinde Wermsdorf) Halt im Leben. Den braucht er umso mehr, nachdem seine Frau vor kurzem gestorben ist. Doch dem Tierfreund geht das Geld fürs Futter aus.

11.04.2018

Die Ausstattung mit Taschenrechnern an den Gymnasien ab Klasse 8 und Beruflichen Schulzentren sorgt für Diskussionen. Zwar gibt es moderne Rechner, aber nicht alle Schüler profitieren davon.

09.04.2018

Die Abbrucharbeiten im Freibad Hammermühle in Bad Düben befinden sich auf der Zielgeraden. Jetzt zündet die Stadtverwaltung die nächste Baustufe.

12.04.2018
Anzeige