Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Gewerbeverein ist gegen Weihnachtsmarkt an der Obermühle
Region Bad Düben Gewerbeverein ist gegen Weihnachtsmarkt an der Obermühle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 04.02.2010
Bad Düben

Aber wir Gewerbetreibenden wollen den Markt in der Innenstadt haben. Dort sind unsere Geschäfte“, erklärte die Vorsitzende des Gewerbevereins Annett Mazanec. Anfang März werde es eine Zusammenkunft mit der Bürgermeisterin geben, „wo wir über den Weihnachtsmarkt sprechen und vielleicht ein paar gute Ideen auf den Tisch kommen. Es kann nicht zeitig genug losgehen. Denn eine Organisation in letzter Minute, wie es bisher war, darf nicht nocheinmal passieren“, so Mazanec weiter.

Mehr dazu lesen sie in der LVZ Delitzsch-Eilenburg am 5. Februar.

bro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Laußig. Der in der ehemaligen Laußiger Mittelschule beheimatete Verein Zukunftswerkstatt Dübener Heide veranstaltet am Freitag, dem 19. Februar, einen Literarischen Abend mit Lesenacht für Jung und Alt.

04.02.2010

Bad Düben/Leipzig. Die Autohaus-Gruppe Kühne, die ihre Wurzeln in Bad Düben hat, ist weiter auf Expansionskurs. Das Unternehmen hat zum 1. Februar das Smart-Center Leipzig übernommen.

04.02.2010

Die Koordinierungsstelle des Rates, die 1998 ins Leben gerufen wurde, gilt als wichtiges Binde- und Unterstützungsglied, die den drei Arbeitsgruppen „Jugend“, „Verkehr“ und „Ordnung und Sicherheit“ Routinearbeiten abnimmt und als Schnittstelle fungiert, erläuterte Monika Fichte.

04.02.2010