Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Golf überschlägt sich bei Bad Düben
Region Bad Düben Golf überschlägt sich bei Bad Düben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 03.03.2012
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonnabend zwischen Söllichau und Bad Düben. Quelle: Steffen Brost
Bad Düben

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er seitlich liegend zum Stillstand kam.

Bad Düben. In den frühen Nachmittagsstunden am Sonnabend ereignete sich auf der Staatsstraße 11 zwischen Söllichau und Bad Düben ein schwerer Verkehrsunfall. Ein in Richtung Bad Düben fahrender Golf geriet auf schnurgerade Strecke aus bisher unbekannten Gründen plötzlich nach links, durchraste den Straßengraben und stieß gegen einen Baum.

Der ältere Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt. Erst durch den schnellen Einsatz der Bad Dübener Feuerwehr, konnte der Mann aus dem zerbeulten Fahrzeug geborgen werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Staatsstraße war für mehrere Stunden für den Verkehr komplett gesperrt.

Steffen Brost

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpEPYpaM20101012154411.jpg]
Bad Düben. Die Endabrechnung für das erste volle Betriebsjahr des Bürgersolarkraftwerkes in Bad Düben liegt seit dem Wochenende vor.

28.02.2012

[image:phpBPFHFL20120223095810.jpg]
Bad Düben. Autofahrer haben meistens eine andere Sicht auf den Straßenverkehr als Fußgänger oder Radfahrer.

23.02.2012

[image:phpEPYpaM20101012154411.jpg]
Bad Düben. Der Gewerbeverein der Stadt Bad Düben hat in einem offenen Brief Stellung zum Weihnachtsmarkt bezogen.

17.07.2015