Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Im ehemaligen NVA Klubhaus wird wieder getanzt

Im ehemaligen NVA Klubhaus wird wieder getanzt

Das Eröffnungswochenende des Cube Club war für Betreiber Klaus Gaydosik und sein Team ein voller Erfolg. Wir waren mit den beiden Veranstaltungen am Freitag und Samstag sehr zufrieden.

Voriger Artikel
Impressionen vom Herbst in Acryl und Öl
Nächster Artikel
Bad Dübens Bürgermeister im (Un-)Ruhestand

Die Eröffnung des Cube Club wurde von den Dübenern und ihren Gästen sehr gut angenommen.

Quelle: Thomas Jentzsch

Bad Düben. Es wurde von den Gästen sehr gut angenommen, einfach ein Super Wochenende, so der Betreiber.

Nach dem Start am Freitag für die Jüngere Generation fand am Sonnabend in dem ehemaligen NVA Klubhaus eine Disko für die etwas älteren mit Musik der 90.er statt. Nach und nach füllte sich der Raum mit Tanz willigen und Leuten die einfach froh sind, dass es in der Kurstadt nun wieder einen Treffpunkt dieser Art gibt. Neben drei Bar´s, einer Tanzfläche und einem Rückzugraum, wo man sich etwas abseits der Musiklautsprecher bei gemütlicher Atmosphäre unterhalten kann gibt es auch eine VIP Ecke mit Ledercouch und nahe einer der drei Bar´s. Nun soll es laut Betreiber jeden Monat einmal solch ein Disko Wochenende hier in Bad Düben geben. Die Räumlichkeiten stehen auch für die kommenden Weihnachtsfeiern, bis 300 Personen, für Firmen oder Privatpersonen zur Verfügung. Auf Wunsch mit Musik, Catering und weiteren Serviceangeboten. Interessierte können sich bei Klaus Gaydosik unter 0163-7955587 informieren.

php135fbba955201411092253.jpg

Bad Düben. Das Eröffnungswochenende des Cube Club war für Betreiber Klaus Gaydosik und sein Team ein voller Erfolg. Wir waren mit den beiden Veranstaltungen am Freitag und Samstag sehr zufrieden. Es wurde von den Gästen sehr gut angenommen, einfach ein Super Wochenende, so der Betreiber.

Zur Bildergalerie

Thomas Jentzsch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Düben
  • Sparkassen Challenge
    Logomotiv der Sparkassen Challenge 2017

    "Sport frei!" heißt es auch 2017 bei zahlreichen Wettkämpfen der Sparkassen-Challenge. Alle Events mit vielen Fotos finden Sie hier! mehr

  • Gutes von hier

    Das regionale Schaufenster mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Leipziger Raum - von traditionell bis innovativ. Gutes von hier eben! mehr

  • Jahrtausendflut 2002

    Entlang von Mulde, Elbe und Pleite brach im August 2002 eine verheerende Flutkatastrophe herein. Die LVZ zeigt eine Bestandsaufnahme. mehr

  • Schau! Das Leipziger Museumsportal
    Schau! Das Leipziger Museumsportal

    Alle Informationen zu den Museen in Leipzig, ihren Ausstellungen und Events auf einen Blick im Special der LVZ. mehr

  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • LVZ-Sommerkino im Scheibenholz
    LVZ Sommerkino im Scheibenholz: Alle Infos zu Filmen, Ticketverkauf und dem Rahmenprogramm.

    Das LVZ-Sommerkino lud wieder zu unterhaltsamen Filmabenden ins Scheibenholz ein. Sehen Sie hier einen Rückblick in Fotos und Geschichten. mehr

  • LVZ-Fahrradfest 2017
    Logo LVZ-Fahrradfest

    Das 13. LVZ-Fahrradfest lud am 14. Mai 2017 wieder Radler ein, gemeinsam in die Pedalen zu treten. Fotos, Videos und Infos finden Sie in unserem Sp... mehr

19.09.2017 - 17:36 Uhr

Der FC International engagiert sich aktiv bei den kulturellen Wochen in Leipzig und veranstaltet am 20. September am offenen Freizeittreff Rabet ein Fußball-Tennis-Turnier.

mehr