Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Kleinwagen kommt von Straße ab
Region Bad Düben Kleinwagen kommt von Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 31.01.2014
Dieser Kleinwagen prallt zwischen Bad Düben und der Gleinermühle erst gegen einen Baum und landet dann auf dem Dach. Quelle: Steffen Brost
Anzeige
Bad Düben

Vor der Nerzfarm fuhr der Fahrer in einer leichten Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen geradeaus.

Er bemerkte dies zwar und versuchte durch Gegenlenken einen Zusammenstoß mit einem Baum zu verhindern, doch das gelang nicht. Das Fahrzeug drehte sich und stieß schließlich seitlich mit dem Baum zusammen und schleuderte in Folge dessen auf dem Dach liegend auf die Fahrbahn zurück. Als Notarzt und Feuerwehr eintrafen, hatte sich der Mann bereits befreien können. Bei einer Alkoholprobe stellten Polizeibeamte einen Wert von 0,8 Promille fest. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme für den Verkehr voll gesperrt.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_30151]

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 01.02.2014

bro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie war die große Überraschung, mit der die FDP in Bad Düben erst vor wenigen Tagen von sich Reden machte: Adina Meier, 46-jährige Unternehmerin, wird gegen Amtsinhaberin Astrid Münster (41, FWG) bei der Bürgermeister-Wahl am 16. März antreten.

19.05.2015

Andrang in der Awo-Bibliothek im Jugendhaus Poly: Am Montagvormittag ist dort der alljährliche Bücherflohmarkt eröffnet worden. "In der Regel veranstalten wir einen solchen Flohmarkt einmal im Jahr, um unseren Bestand zu lichten.

19.05.2015

Die rund 420 Mädchen und Jungen der Kindertagesstätten "Spatzenhaus" und "Märchenland" freuen sich in diesen Tagen über Frau Holle, die endlich begonnen hat, ihre Betten auszuschütteln.

19.05.2015
Anzeige