Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Schwerer Unfall in Bad Düben
Region Bad Düben Schwerer Unfall in Bad Düben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 09.07.2010
Aus ungeklärter Ursache kam der Opel von der Fahrbahn ab. Stieß frontal gegen einen Baum, der weggerissen wurde und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen weiteren Baum. Quelle: Thomas Jentzsch
Anzeige
Bad Düben

Das Auto riss einen Baum um und prallte gegen den nächsten. Beide Insassen wurden in Kliniken gebracht.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_3160]

Thomas Jentzsch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bad Düben. „Wir werden das erste Bürgersolarkraftwerk in Bad Düben bauen, ohne dafür einen Kredit nehmen zu müssen", hatte Günter Dietzsch vom Ökologischen Beirat der Stadt Bad Düben vor Kurzem in dieser Zeitung angekündigt.

08.07.2010

Pressel. Man kann durchaus sagen, dass sie bekannt sind wie ein bunter Hund, ohne dies negativ zu meinen: Die Original Presseler Fichtbergmusikanten, eine zehnköpfige Formation, die es seit nunmehr 15 Jahren gibt.

08.07.2010

Bad Düben. Es grünt und blüht in Bad Düben. Und dank eines einheimischen Blumengeschäftes derzeit mehr, als die Verwaltungs-Haushaltskasse hergibt.

06.07.2010
Anzeige