Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Düben
Region Bad Düben Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Düben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 18.07.2011
Anzeige

. Ein 73-jähriger Citroen-Fahrer hatte von der Reinharzer Straße kommend beim Auffahren auf die B 2 ein aus Richtung Tornau kommendes Triumph-Krad übersehen. Dessen Fahrer (24) versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Aufprall nicht mehr verhindern. Er und sein 52-jähriger Sozius mussten in Kliniken nach Bad Düben und Eilenburg gebracht werden. Schaden: 8000 Euro.

Am Sonnabend übersah der Fahrer eines VW-Lasters im Alaunwerksweg einen vorfahrtsberechtigten Skoda. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde niemand. Schaden: rund 3000 Euro.

 

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:php8kNVXt20110718101618.jpg]
Tornau. Für den am letzten Juli-Wochenende in Tornau geplanten 12. Internationalen Holzskulpturenwettbewerb rechnen die Veranstalter mit einem neuen Teilnehmerrekord.

18.07.2011

[image:phpv3S3Td20110718101001.jpg]
Durchwehna. Ein 2,50 Meter breiter und etwa 100 Meter lange Pflasterweg am Durchwehner Pflasterberg sorgt vor allem bei den älteren Anwohnern für Ärger.

18.07.2011

[image:phpdcyqHY20110712173905.jpg]
Laußig/Bad Düben. Die Chancen, dass es eine Ausgabestelle der Delitzscher Tafel in Bad Düben geben könnte, waren eigentlich groß.

12.07.2011
Anzeige