Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna 15-Jährige aus Borna wieder aufgetaucht
Region Borna 15-Jährige aus Borna wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 28.05.2018
Die 15-jährige Sarah Michelle aus Glashütte besuchte am 13. Mai ihre Mutti in Borna und wurde seitdem vermisst. Quelle: Polizei
Anzeige
Borna/Glashütte

Seit dem 13. Mai war die 15-jährige Sarah Michelle aus Glashütte verschwunden. Sie lebt dort in einer Wohngruppe und hatte an diesem Tag ihre Mutter in Borna besucht. Am Nachmittag wollte sie mit dem Zug von Geithain zurück nach Glashütte fahren, kam dort aber nie an. Am vergangenen Dienstag teilte die Polizei nun mit, dass sich das Mädchen an diesem Tag gemeldet habe und unversehrt wieder aufgetaucht sei. Ein Straftatverdacht bestehe nicht.

Von Kathrin Haase/bw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange haben sich die Bornaer ein Kino gewünscht. Am Freitag ging der Wunsch in Erfüllung. Und das gleich als Freilichtveranstaltung. Zu verdanken ist das einem Verein und den Stadtwerken.

28.05.2018

Ein brennender Pkw sorgt seit Montagmorgen auf der Bundesstraße 2 zwischen Zwenkau und Großdeuben (Landkreis Leipzig) für Behinderungen im Verkehr.

28.05.2018

Audigast hat sich als Treff für Rockfans einen Namen gemacht. Am Wochenende kamen diese wieder voll auf ihre Kosten. Neben beinhartem Rock sorgten Sarah Lesch und Stefan Stoppok für Ruhepunkte.

31.05.2018
Anzeige