Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna 26-Jähriger rast nahe Borna mit Auto in Trafohäuschen und stirbt im Krankenhaus
Region Borna 26-Jähriger rast nahe Borna mit Auto in Trafohäuschen und stirbt im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 29.06.2013
Ein 26-jähriger Autofahrer ist am Samstagnachmittag auf der Staatsstraße zwischen Lucka und Groitzsch ums Leben gekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Borna

Der Mann wurde zunächst per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Dort verstarb er allerdings wenig später an den Folgen seiner Verletzungen. Warum der Autofahrer von der Straße abkam, ist noch unklar. Weitere Beteiligte gab es nicht.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Tourismusverein Leipziger Neuseenland hat in dieser Woche seine Koffer gepackt und sich nach zehn Jahren aus Borna verabschiedet. Auch aus der Stadt- und Touristinformation in der Alten Wache am Markt, die er seit dem Start im Jahr 2003 gemeinsam mit dem Fremdenverkehrsverband Kohrener Land aufgebaut und betrieben hat, steigt er aus.

19.05.2015

Borna,. In Borna ist die Zahl der Straftaten im letzten Jahr zurückgegangen. Das hat der Leiter des Polizeireviers Borna, Andreas Müller, vorgestern Abend auf der Sitzung des Stadtrats im Goldenen Stern erklärt.

19.05.2015

Kurz vor Toresschluss der Saison 2012/2013 wird bei den Fußball-Männern der zweite große Titel vergeben. Den ersten hat der Bornaer SV als Kreisoberliga-Meister geholt.

19.05.2015
Anzeige