Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna 50 Kilometer umsonst unterwegs
Region Borna 50 Kilometer umsonst unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 28.01.2010
Faszinosum in Borna Quelle: Günther Hunger
Anzeige
Borna

Nikos Natsidis

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Borna. „Die A 72 – was wird eher fertig, der Kölner Dom oder die Autobahn?“ Unter dieser provokanten Fragestellung hatten die Sektionen Leipzig und Chemnitz des Wirtschaftsrates der CDU am Mittwoch zu einem Diskussionsabend in Borna eingeladen.

28.01.2010

Richtig zufrieden ist der Groitzscher Bürgermeister Maik Kunze mit dem vergangenen Jahr. „Immerhin investierten wir in die kommunale Infrastruktur mit knapp 5,8 Millionen Euro fast doppelt so viel wie in den Vorjahren.

27.01.2010

Er gilt vielen als Hauptkritiker und Gegenspieler zu Oberbürgermeisterin Simone Luedtke (Linke): Roland Wübbeke, im bürgerlichen Leben Rechtsanwalt und im Stadtrat Vorsitzender des CDU-Fraktion.

27.01.2010
Anzeige