Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna "An der Autobahn blüht immer etwas auf"
Region Borna "An der Autobahn blüht immer etwas auf"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 19.05.2015
Der gut 20 Kilometer lange Teilbereich der Autobahn 72 zwischen den Anschlussstellen Rathendorf (beziehungsweise Rochlitz) sowie Borna-Süd soll am Freitag für den Verkehr freigegeben werden. Quelle: Forciniti

Inge Engelhardt, Nikos Natsidis

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brütende Hitze im Zelt, vor dem Zelt, auf der Bühne und davor: doch erfahrene Festival-Gänger schrecken solche Wetterbedingungen nicht. Hunderte Besucher zog es am Freitag zu den ersten Konzerten von Borna Open Air auf den Volksplatz.

04.08.2013

Röthas Stauseepiraten hatten am Sonnabend ihr Domizil am Heimatgewässer mit viel Liebe zum Detail in eine Hochburg für Fans der Seeräuberei verwandelt. Anlass: die Feier des fünften Geburtstags, zu dem alle Röthaer und Freunde des Wassersports eingeladen waren.

04.08.2013

Es vergeht zurzeit kaum ein Tag ohne eine symbolische Scheckübergabe. Acht Wochen nach der Flut wird die Stadt Pegau nach wie vor finanziell stark unterstützt.

19.05.2015
Anzeige