Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Borna: Hund beißt Kundin vor Supermarkt ins Bein
Region Borna Borna: Hund beißt Kundin vor Supermarkt ins Bein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 27.03.2018
Ein Hund hat eine Frau gebissen. (Symbolfoto) Quelle: Dpa
Anzeige
borna

Ein Hund stürzte sich am Samstagnachmittag vor einem Einkaufsmarkt in Borna auf eine 58-jährige Frau und biss ihr völlig unerwartet in das linke Bein. Dabei zerriss die Jeans der Frau und sie erlitt eine Prellung. Der Hund hatte angebunden vor dem Supermarkt auf sein Herrchen gewartet. Jetzt wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Von bis

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Eigentumsdelikte führen im Landkreis Leipzig die Kriminalitätsstatistik an: Da werden Autos gestohlen, Wohnungen aufgebrochen, Fahrräder mitgenommen. Aber laut Polizeidirektion sind 2017 die Anzahl der Straftaten zurückgegangen. Auch die Aufklärungsquote habe sich verbessert.

27.03.2018

Über 200 Bürger nutzten am Montagabend in Böhlen die Gelegenheit, mit Sachsens neuem Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU) und weiteren Mitgliedern der Staatsregierung ins Gespräch zu kommen. Themen waren Ärztemangel, Pflegenotstand und Weichenstellungen in der Arbeitsmarkt- und Bildungspolitik.

28.03.2018

Ein Virus, das sich in Deutschland in Feldspitzmäusen vermehrt, ist schon lange als Krankmacher von Pferden und anderen Tieren bekannt. Jetzt steht erstmals fest: Auch Menschen können an dem Erreger sterben.

27.03.2018
Anzeige