Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Bornaer stirbt nach Unfall neben seinem Auto
Region Borna Bornaer stirbt nach Unfall neben seinem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 08.03.2010
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich im Colditzer Forst. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.
Anzeige
Ballendorf

„Vermutlich kletterte der Mann durch das Dachfenster ins Freie, doch Hilfe zu holen, gelang ihm offenbar nicht mehr“, sagte Polizeisprecherin Ilka Peter gestern. Junge Männer, die sich auf dem Heimweg aus Colditz befanden, bemerkten gegen 6.30 Uhr das Unfallfahrzeug. Sie entdeckten den Mann tot neben dem Wrack. Der Tote wurde in die Rechtsmedizin nach Leipzig gebracht, um Aufklärung über die exakte Todesursache zu erhalten, so Peter: „Die Ermittlungen sind deshalb noch nicht abgeschlossen.“

Ekkehard Schulreich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Chance auf einen Ausbildungsplatz ist wegen der geburtenschwachen Jahrgänge heute ungleich höher als noch vor zwei Jahren. „Doch die Jugendlichen müssen ihre Wünsche, Leistungen und Angebote erst einmal unter einen Hut bringen", sagte Schulleiter Frank Ziemann am Sonnabend zur sechsten Berufsorientierungsmesse in der Dinterschule.

07.03.2010

Mit einem kräftigen Rammschlag startete am Sonnabendvormittag im Zedtlitzer Grund, unmittelbar neben der Bundesstraße 95 am Abzweig Schönau, der Bau des Autobahnabschnittes Frohburg-Borna.

06.03.2010

Die Brikettfabrik Neukirchen hat einen neuen Eigentümer. Es handelt sich dabei um die Firma L-Invest aus Leipzig, die das denkmalgeschützte Gebäude jetzt bei einer Auktion für 450 000 Euro erworben hat.

28.04.2018
Anzeige