Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Diebe brechen in Ärztehaus in Borna ein
Region Borna Diebe brechen in Ärztehaus in Borna ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 26.11.2018
Unbekannte haben sich am Wochenende Zutritt zu einem Ärztehaus in Borna verschafft (Symbolbild). Quelle: dpa
Borna

Kriminelle machten sich am Wochenende in einem Ärztehaus in der Bornaer Innenstadt zu schaffen. Sie hebelten die Eingangstür und weitere Türen im Inneren des Gebäudes in der Brauhausstraße auf und durchwühlten die Räume. Ein Sicherheitsdienst zeigte den Einbruch am späten Sonntagabend an. Die Höhe des Sach- und des Stehlschadens ist noch nicht beziffert.

Von Ekkehard Schulreich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu einem Unfall ist es Sonntagabend in Lobstädt gekommen: Ein Autofahrer hat sich in der Deutzener Straße überschlagen.

26.11.2018

Der Gemeinderat tagt am Dienstag in Neukieritzsch. Es geht unter anderem um die Feuerwehr in Lippendorf und um das endgültige aus für das Mehrzweckgebäude in Deutzen

26.11.2018

Ein Autofahrer ist am Sonntagabend gegen die Insel eines Kreisverkehrs in Neukieritzsch gefahren. Er wurde dabei leicht verletzt.

26.11.2018