Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Guido N. will Mord-Urteil anfechten
Region Borna Guido N. will Mord-Urteil anfechten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 21.03.2012
Dreifachmörder Guido N. versteckt vor Gericht sein Gesicht hinter einem Aktenordner. Quelle: Christian Nitsche

Thomas Lieb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großstolpen. Die Beatles sind zurück. „Pilzköpfe sind nicht mehr ,Yesterday‘." Mit diesem Wortspiel bereitete Moderatorin Katrin Walther die Zuschauer auf den Sommer vor.

20.03.2012

[image:phpBaGEE620120320174632.jpg]
Rötha. Die Schmetterlinge an den Hauswänden stehen für die Genossenschaftswohnungen, die im Bestand der Rend eG und der WBG Espenhain eG sind.

20.03.2012

Der Mann, der am Montagabend stranguliert an einem Hochspannungsmast nahe des Pegauer Schützenplatzes gefunden wurde, beging offenbar Selbstmord. „Nach einer vorläufigen Leichenschau wird eine Fremdeinwirkung oder Straftat derzeit ausgeschlossen", sagte Polizeisprecher Michael Hille.

20.03.2012