Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Kreisjungtierschau in Borna
Region Borna Kreisjungtierschau in Borna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 19.05.2015
Kreismeisterin Ursula Sauer (l.) mit einem Marder-Rexe braun, Tino Gröger mit der Rasse Thüringer und die dreifache Kreismeisterin Martina Irmscher mit einem ihrer Schwarzen Wiener. Quelle: N. RathgeScholz

Nicole Rathge-Scholz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sanierung im Schlosspark Rötha kommt gut voran. Nach einer hochwasserbedingten Zwangspause wird seit 14 Tagen wieder gearbeitet. Mitarbeiter der Garten- und Landschaftsbau-Firma Reculta aus Zwenkau übernehmen den Wegebau.

19.05.2015

Obwohl das Denkmal seit mittlerweile mehr als 60 Jahren in der Lobstädter Straße in Borna steht, ist es doch so gut wie in Vergessenheit geraten. Vertraut und doch fremd.

19.05.2015

Ohne Gegenstimme und ohne Enthaltung, der Kreistag war sich einig: Für die Beseitigung von Hochwasserschäden an der kreiseigenen Infrastruktur soll außerplanmäßig ein Millionenbetrag zur Verfügung gestellt werden.

19.05.2015
Anzeige