Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna LVZ-Videoteam interviewt in Borna den Weihnachtsmann
Region Borna LVZ-Videoteam interviewt in Borna den Weihnachtsmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 08.12.2009
Anzeige
Borna

Der Weihnachtsmann und die Oberbürgermeisterin standen unter anderem für Interviews vor der Kamera. Zu sehen gibt es das Video in der neuen Rubrik "Region" auf www.lvz-online.de/borna. Hier erfahren Websurfer täglich Neuigkeiten aus Borna und den umliegenden Orten und Gemeinden.

Auch in den nächsten Tagen, und noch bis zum vierten Advent, hat der Weihnachtmarkt in Borna geöffnet. Ideale Möglichkeit, mit einem Schnappschuss an der Kräppelchenbude oder vor dem Kinderkarussel am LVZ-Online-Fotowettbewerb teilzunehmen. Bis zum 17. Dezember können Sie Ihre Fotos von Märkten der Region unter  http://forum.lvz-online.de/photo/ nach einer kurzen Registrierung in unserem Fotoforum hochladen. Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die drei Gewinner von attraktiven Preisen aus.

Kathrin Kirscht

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpmrEWXz20091207162553.jpg]
Pegau. Einmal mehr war eine Nacht für die Feuerwehrleute in der Elsteraue jäh zu Ende. Diesmal wurden die Kameraden in Pegau alarmiert – „Feuer in der Kegelbahn am Kirchplatz“ lautete der Funkspruch.

07.12.2009

[image:phpJY8xMV20091207112616.jpg]Neukieritzsch. Rassige Kaninchen setzten sich am Wochenende in Szene und buhlten um die Gunst der Besucher: 180 Tiere verschiedenster Rassen von 41 Ausstellern, darunter ein Jugendzüchter, konnten beim Zuchtverein S 461 in Neukieritzsch bestaunt werden.

07.12.2009

Familiengottesdienste während der Adventszeit sind in der evangelischen Gemeinde Borna die Regel. Doch eine Kinder-Adventsnacht für den Nachwuchs, das ist neu.

06.12.2009
Anzeige