Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Mann überschlägt sich mit Auto in Lobstädt
Region Borna Mann überschlägt sich mit Auto in Lobstädt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 26.11.2018
In Lobstädt sich ein Fordfahrer am Sonntag überschlagen (Symbolbild). Quelle: dpa
Neukieritzsch/Lobstädt.

Dass es am südlichen Ende der Altenburger Straße in Lobstädt nicht geradeaus weitergeht, bemerkte ein Ford-Fahrer am Sonntagabend, 18.50 Uhr, offenbar zu spät. Er schoss mit seinem Wagen über die Deutzener Straße und überschlug sich. Der Mann erlitt nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen.

Von Ekkehard Schulreich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Gemeinderat tagt am Dienstag in Neukieritzsch. Es geht unter anderem um die Feuerwehr in Lippendorf und um das endgültige aus für das Mehrzweckgebäude in Deutzen

26.11.2018

Ein Autofahrer ist am Sonntagabend gegen die Insel eines Kreisverkehrs in Neukieritzsch gefahren. Er wurde dabei leicht verletzt.

26.11.2018

Freie Fahrt auf der neuen Bahnbrücke in Regis-Breitingen hat die DB Netz AG angekündigt. Nachdem der Gleisbau am Sonntag problemlos gelaufen ist, sollen ab Montag früh auf einem Strang die Züge rollen.

26.11.2018