Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Mode für Erwachsene – Kastanienhof Lobstädt wird Laufsteg
Region Borna Mode für Erwachsene – Kastanienhof Lobstädt wird Laufsteg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 28.10.2018
Die Modenacht im Lobstädter Kastanienhof machte Lust auf den Herbst. Quelle: Regio TV Borna
Neukieritzsch/Lobstädt

Der Bornaer Lokalsender Regio TV hatte am Freitag zur nächsten Auflage der Mode-Nacht eingeladen. Gemeinsam mit zahlreichen Modeboutiquen, Parfümerien und Friseurgeschäften gab es im Kastanienhof im Neukieritzscher Ortsteil Lobstädt Modeschauen und Schminkvorstellungen.

Die Besucher konnten neben der sportlichen, eleganten oder klassischen Mode für Mann und Frau jeder Altersklasse ein Vier-Gänge-Menü aus deutschen und französischen Speisen genießen.

Im Kastanienhof Lobstädt wurden die neuen Trends für die ungemütliche Jahreszeit präsentiert

Von thl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Autobahn 72 bei Borna wird am Sonntagvormittag voll gesperrt. Betroffen ist die Fahrtrichtung Chemnitz zwischen den Anschlussstellen Nord und Süd. Es werden Schäden an der Brücke beseitigt.

27.10.2018

Trennen sich die Verkehrsverbände von der Mitteldeutschen Regiobahn? Zugausfälle werden derzeit auf den Strecken Leipzig-Grimma-Döbeln und Leipzig-Geithain-Chemnitz untersucht. Danach soll über mögliche Vertragskündigungen entschieden werden.

27.10.2018

Der umstrittene Rewe-Markt-Neubau in Groitzsch soll etwas kleiner ausfallen. Das veränderte Projekt folgt einem Gutachten, das die Landesdirektion gefordert hat. Ob das die Ablehnung aus Pegau auflöst?

27.10.2018