Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Neukieritzsch: Autofahrerin kommt wegen Glätte von Fahrbahn ab
Region Borna Neukieritzsch: Autofahrerin kommt wegen Glätte von Fahrbahn ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 13.02.2019
Auf der S 50 zwischen Deutzen und Borna ist eine Autofahrerin am Dienstag von der Straße gerutscht (Symbolbild). Quelle: dpa
Neukieritzsch

Am Dienstagnachmittag fuhr die eine 37-Jährige mit ihrem Opel Astra auf der S 50 von Deutzen nach Borna. Aufgrund von Straßenglätte geriet das Auto ins Schlingern, drehte sich und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Dabei entstand Schaden an der Fahrzeugfront und am Unterboden. Verletzt wurde niemand.

Von LVZ/gap

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Kahnsdorf wird ein Kapitel Nach-Bergbau-Geschichte beendet: Noch bis Ende März werden acht Kilometer Wasserleitung ausgebuddelt. Durch die wurden der Kahnsdorfer und der Hainer See geflutet.

13.02.2019

Der Naturfreunde- und Heimatverein Groitzsch erinnert (fast) jährlich mit einem Spaziergang an Ulrike von Levetzow. Der nach Goethes letzter Liebe benannte Wanderweg soll saniert werden.

13.02.2019

Sie war schon Kinderprinzessin und tanzt seit mehr als anderthalb Jahrzehnten beim Karneval Club Rötha. Jetzt ist Linda Weise an der Seite ihres Mannes Tom endlich Prinzessin.

13.02.2019