Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Piloten und Fans trotzen der Nässe
Region Borna Piloten und Fans trotzen der Nässe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 30.09.2010
Anzeige

. Trotz des nassen Wetters kamen mehr als 3000 Zuschauer an die Strecke und ins Fahrerlager. Die Mitglieder vom Motorsportclub Frohburger Dreieck und ihre Helfer brachten auch unter den schwierigen Bedingungen des Wochenendes die Veranstaltung zu einem guten Abschluss. Nicht nur aus Gastgeber-Sicht war natürlich Didier Grams als doppelter Laufund Gesamtsieger der International Road Racing Championship (IRRC) der „König“ der beiden Tage. Aber auch andere Motorrad-Piloten zeigten ihr Können.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Acht Millionen Euro investierte die Deutsche Bahn jetzt in die Elektrifizierung der Strecke von Borna über Frohburg nach Geithain. Ab 1. Oktober rollen nach einer dreimonatigen Komplettsperrung wieder die Züge.

29.09.2010

Borna. Im ehemaligen Wyhratal gehen Eltern und Schüler auf die Barrikaden, der Bornaer Sportverein (BSV) fühlt sich nicht ernstgenommen – zumindest äußerlich betrachtet bietet die Stadt nicht das beste Bild.

29.09.2010

Nach drei Tagen mit ergiebigem Niederschlag schwollen die Flüsse der Region in der Nacht zu gestern plötzlich massiv an. Am kritischsten war die Lage gestern am noch nicht erneuerten Deich bei Großzössen, der zu brechen drohte.

28.09.2010
Anzeige