Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Polizei sucht Steinwerfer aus Borna wegen Mordversuchs
Region Borna Polizei sucht Steinwerfer aus Borna wegen Mordversuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 14.09.2010
Quelle: dpa
Anzeige
Lobstädt

Er soll am 14. Juli in Lobstädt einen Betonbrocken gegen die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Autos geworfen haben. Die Scheibe splitterte, zerbarst aber nicht. Die 40 Jahre alte Fahrerin und ihr 35 Jahre alter Beifahrer blieben unverletzt. Der 32-Jährige habe dem Auto noch einen weiteren Stein hintergeschleudert, teilte die Polizeidirektion Westsachsen am Dienstag mit. Der Mann wird mit Haftbefehl gesucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rötha. Positives und Negatives liegt of nah beieinander, bisweilen sind es zwei Seiten einer Medaille. Etwa wenn es um die Turnhalle am Schützenhaus in Rötha geht.

14.09.2010

Groitzsch/Pegau. 13 Schüler des Groitzscher Wiprechtgymnasiums stellten dieser Tage ein Wandbild in der neuen Bogenschießanlage des Allgemeinen Schützenvereins zu Pegau fertig.

14.09.2010

Borna. Die Zahl 13 muss eine Glückszahl sein. Was am 3. Oktober bewiesen werden dürfte, wenn die nunmehr 13. Auflage der Bornaer Hochzeitsmesse im Goldenen Stern stattfindet.

13.09.2010
Anzeige