Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Rockfans trotzen der Kälte
Region Borna Rockfans trotzen der Kälte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 19.05.2015

Daniela Salzmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_24457]Borna. Offiziell stellt sich die Frage nicht, sagen die Betroffenen. Dabei gilt neuerdings als ausgemacht, dass die CDU den Neukieritzscher Bürgermeister Henry Graichen (CDU) als Kandidaten für den Posten des Landrates auf ihren Schild heben will.

19.05.2015

Warnstreik gestern im Edeka-Lager in der Stauffenbergstraße: Dort legten die Mitarbeiter von Mitternacht bis gegen 22 Uhr die Arbeit nieder. Grund dafür war nach Angaben der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi die mangelnde Einigungsbereitschaft der Arbeitgeber in den aktuellen Tarifverhandlungen in Sachsen.

19.05.2015

Auf dem Sportplatz Audigast fand am Wochenende das 22. Open-Air-Festival mit 16 Bands statt. Aber wie so oft waren die Wetterprognosen nicht aufseiten von René Fischer, der in zweiter Veranstaltergeneration mit seinem Team das Festival organisiert.

27.05.2013
Anzeige