Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Schlamm und Rockmusik zum Audigaster Open Air
Region Borna Schlamm und Rockmusik zum Audigaster Open Air
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 16.05.2010
Einer Schlammwüste glich der Audigaster Sportplatz beim recht feuchten Open Air an den vergangenen drei Tagen. Quelle: Jörg Reuter
Anzeige
Audigast

Jörg Reuter

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neue blaue Brücke über die Wyhra zwischen Bornaer Mühlgasse und Angerstraße erhielt am Freitag den Namen Etampes – als Zeichen der Verbundenheit mit den Menschen jener Stadt, mit der seit nunmehr zehn Jahren eine lebendige Partnerschaft mit Borna besteht.

22.04.2018

Hinter dem Amtsgericht Borna liegt ein arbeitsreiches, aber kein ungewöhnliches Jahr. Die Zahl der Verfahren schwankte im normalen Rahmen, sagte jetzt Direktorin Ingrid Graf im Bilanzgespräch mit der LVZ.

14.05.2010

Noch bis zum 19. Mai können schriftliche Einwendungen zur Planung für den A-72-Abschnitt von Borna bis Rötha eingereicht werden. Vorgestern befassten sich die Gemeinderäte von Espenhain mit den Unterlagen zum Planfeststellungsverfahren, das in 17 Aktenordnern steckt.

14.05.2010
Anzeige