Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Schrille Figuren und musikalische Vielfalt
Region Borna Schrille Figuren und musikalische Vielfalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 19.05.2015
Das Deutzener Mädels-Trio weiß, wie es mit den fantasievoll gekleideten NCN-Gästen mithalten kann. Quelle: Jochen Schmalz

Jochen Schmalz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kleingärtner der Bornaer Sparte "Sachsenburg I" haben es wieder geschafft. Wie im Vorjahr heimsten sie den Pokal für den schönsten Stand beim Erntedankfest in der Kreisstadt ein.

19.05.2015

Mehr als 100 Interessenten kamen am Sonntag auf das Areal der Trasse der Bundesautobahn 72, wo eine vor- und frühgeschichtliche Siedlung des Endneolithikums, der Bronze- und Eisenzeit sowie slawische Siedlungsreste entdeckt wurden.

19.05.2015

Von mehr als 30 Mitgliedern des Pegauer Gewerbevereins waren nur zwölf am Donnerstagabend zur Versammlung in den Kleinen Rathaussaal gekommen. Schnell wurde klar: Der Verein steht nicht nur beim Thema langersehnte Nordeinfahrt zum Gewerbegebiet Carsdorfer Höhe vor großen Aufgaben, sondern hat noch ein weiteres Problem.

19.05.2015
Anzeige