Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Schwerer Motorradunfall in Borna
Region Borna Schwerer Motorradunfall in Borna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 08.05.2018
Zwei Motorradfahrer wurden verletzt. (Symbolfoto) Quelle: cat
Anzeige
Borna

Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich am Sonntagvormittag auf der B95 in Borna. Wie die Polizei mitteilte, waren die Biker in einer Gruppe unterwegs. An einer Kreuzung übersah ein 20-Jähriger zu spät das Umschalten der Ampel auf Rot, rutschte weg und stieß dabei mit seiner gelben Honda gegen die stehende, schwarze Suzuki seines Vaters (47). Beide Fahrer wurden dabei verletzt, der ältere schwer.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Endlose Geschichte: Der Röthaer Stadtrat musste jetzt noch einmal über den Verkauf des ehemaligen Mölbiser Gasthofes beschließen. Dabei ist das Geschäft schon abgeschlossen.

08.05.2018

Neues Gesicht im Kulturraum Leipziger Raum: Der 34-jährige Nerchauer Sebastian Miklitsch hat seine Tätigkeit als neuer Kultursekretär aufgenommen.

11.05.2018

Am 8. Mai öffnet im Groitzscher Sportlerheim das „Maximilians – Restaurant am Sportzentrum“. Pächter Max Wildensee beschäftigt drei Angestellte und will hier gutbürgerliche Küche anbieten.

07.05.2018
Anzeige