Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Schwerer Unfall bei Rötha – 34-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Region Borna Schwerer Unfall bei Rötha – 34-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 11.06.2017
Schwerer Unfall in Oelzschau. (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag südlich von Leipzig: In Oelzschau bei Rötha ist ein 34 Jahr alter Mann bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Laut Führungs- und Lagezentrum der Polizei war der Motorradfahrer um 15.39 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Leipzig unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und in die Leitplanke krachte. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon immer sind Menschen vom Fliegen fasziniert. Das war am Wochenende in Böhlen nicht anders. Rund 1000 Besucher nutzten die Flugtage des Fliegerclubs - um Flugmaschinen zu bewundern oder sich den ständig verändernden Südraum einmal von oben anzusehen.

20.03.2018

Ein 37. Dorffest muss nicht zwangsläufig nur mit Bratwurststand, Musik aus der Konserve und einigen Schaustellern daherkommen. Bestes Beispiel dafür ist Mölbis. Hier gab es am Wochenende ein Fest, das vor Neuigkeiten nur so strotzte.

14.06.2017

Wegen Brandstiftung ermittelt die Kriminalpolizei im Falle des Feuers am Sonntag in einem Wohnblock in Kitzscher, das bestätigte auf LVZ-Nachfrage Polizeisprecher Alexander Bertram. Im Hauseingang des Blocks Thierbacher Straße 13 hatten Autoreifen, alte Möbel und Zeitungen gebrannt.

12.06.2017