Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Spieler aus dem Landkreis Leipzig zieht fünf Richtige und die Superzahl
Region Borna Spieler aus dem Landkreis Leipzig zieht fünf Richtige und die Superzahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 21.02.2019
Ein Spieler aus dem Landkreis gewinnt bei 6 aus 49. Quelle: Volkmar Heinz
Landkreis Leipzig

Ein Spieler aus dem Landkreis Leipzig gehört zu den drei Glückspilzen der Mittwochsziehung im LOTTO 6aus49 am 20. Februar: Er gewinnt mit seinen „5 Richtigen + Superzahl“ 10.414 Euro. Auch die anderen beiden gehen mit diesem Gewinn aus der Ziehung hervor; sie nahmen per Dauerspiel beziehungsweise am Online-Spiel teil und erhalten ihre Gewinne nun bequem überwiesen.

Millionen weiter im Jackpot

Zur Samstagsziehung am 23. Februar sind vier Millionen Euro im 6aus49-Jackpot. Auch im Spiel 77 hat sich ein Jackpot aufgebaut. Er wächst zur nächsten Samstagsziehung auf sechs Millionen Euro. Im Euro-Jackpot, um den am 22. Februar gespielt wird, liegen jetzt 19 Millionen Euro.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor zwei Jahren ist Lutz Naumann-Berger aus Leipzig nach Sittel gezogen. Der Künstler ist vielseitig: Er schöpft Papier, fertigt Kreidezeichnungen an und brachte sich die Kunst der Kalligrafie bei.

21.02.2019

Die Städtischen Werke Borna und die Bornaer Wohnbau- und Siedlungsgesellschaft starten im Bornaer Hochhausviertel ein Pilotprojekt. Dort werden 40 Mieter mit Solarstrom vom eigenen Dach versorgt.

21.02.2019

Das Sachsensofa ist ein neuer Gesprächskreis, der gesellschaftliche Debatten aufs Land bringen will. Am 25. Februar bringt die Katholische Akademie Ex-Bundestagspräsident Lammert nach Kitzscher.

21.02.2019