Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Totalschaden an Traktor und Strohpresse
Region Borna Totalschaden an Traktor und Strohpresse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 25.07.2012
Anzeige

Am Traktor und der Presse entstand Totalschaden, die Brandursache sei unbekannt, hieß es.

Claudia Carell-Domröse

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Arbeiten erfolgen auf einer Länge von 340 Metern. Finanziert werden sie mit Mitteln aus dem Programm für Integrierte Ländliche Entwicklung (Ile). Daraus erhält die Stadt nach Angaben von Stadtsprecher Sandro Tröger einen Zuschuss von 85 000 Euro.

23.07.2012

Es sollte ein Highlight im diesjährigen Veranstaltungsplan des Freibades Böhlen werden, die dritte Auflage des Drachenbootspektakels. Doch weil der 7. Juli als einer der miesesten Sommertage des Jahres in die meteorologischen Geschichtsbücher eingehen wird, fiel der Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

23.07.2012

„Wahnsinn, schon beim dritten Lied war die Tanzfläche voll", bemerkte Kulturmanagerin Gabriele Schitke. Das Konzept von Stadtverwaltung und Gewerbeverein, Bornas Marktplatz vier Tage lang in einen großen Biergarten mit außergewöhnlichen Livebands unterschiedlicher Genres zu verwandeln, habe sich bewährt.

22.07.2012
Anzeige