Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Vergessener Topf löst Feuerwehreinsatz aus
Region Borna Vergessener Topf löst Feuerwehreinsatz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 09.02.2018
Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr und Polizei am Freitagmorgen nach Böhlen gerufen. (Symbolbild) Quelle: LVZ
Anzeige
Böhlen

Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr und Polizei am Freitagmorgen nach Böhlen gerufen. Im Dachgeschoss einen Wohnhauses in der Karl-Marx-Straße kam es kurz nach halb sieben zu erheblicher Rauchentwicklung. Für die sorgte ein auf einem Herd vergessener Topf.

Das Problem habe sich zügig beheben lassen, so die Polizei. Verletzte oder größeren Schaden habe es nicht gegeben.

Ekkehard Schulreich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum mittlerweile zehnten Mal werden im Landkreis Leipzig die „Sportler des Jahres“ gesucht - in einer großen Gemeinschaftsaktion von Kreissportbund (KSB) und Leipziger Volkszeitung. Die Abstimmung ist beendet!

13.03.2018

Bis zum 14. April können sich Absolventen für die Forstwirt-Ausbildung beim Staatsbetrieb Sachsenforst bewerben. Der Betrieb stellt fünf Lehrlinge ein. Die werden für drängende Aufgaben bei der Waldarbeit dringend gebraucht.

11.02.2018

Das Schießen um den Friesenpokal ist für die Privilegierte Schützengesellschaft Rötha der sportlicher Jahresauftakt und Traditionspflege zugleich. Einer der Röthaer Schlossherren war 1773 der Gründer des Vereins. Am Sonnabend findet die Veranstaltung wieder statt.

11.02.2018
Anzeige