Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Vorfahrtsfehler: Unfall in Pegau
Region Borna Vorfahrtsfehler: Unfall in Pegau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 12.09.2018
Zwei PKW sind in Pegau zusammengestoßen. Quelle: Mathias Bierende
Pegau

Glimpflich ging ein Unfall am Dienstag in Pegau ab. Zwei PKW sind gegen 13.45 Uhr an der Bundesstraße 2/Einfahrt nach Pegau zusammengestoßen.

Niemand verletzt

Grund des Crashs war nach Polizeiangaben eine Vorfahrtsverletzung, zu Schaden gekommen ist niemand. Nähere Angaben zum Hergang konnte die Polizei zunächst noch nicht machen.

Von ie

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Unternehmer kommen in die Jahre. Deshalb sucht die Hälfte aller Handwerksbetriebe im Landkreis Leipzig und Nordsachsen einen Nachfolger auf dem Chefsessel. Aber der Nachwuchs fehlt.

12.09.2018

Pegaus Bürgermeister Frank Rösel hat das Nein zum geplanten Groitzscher Rewe-Neubau begründet. Die Filiale werde zu groß, wobei schon jetzt die Verkaufsfläche in der Region überm Bundesschnitt liege.

12.09.2018

Wenn es um das Thema Erste Hilfe geht, winken viele Menschen unwissend ab. Der letzte Kurs liegt oft Jahre zurück. Dabei richtet man den meisten Schaden an, wenn man nicht hilft. Um genau das zu verdeutlichen, waren Ärzte der Sana Klinik und Sanitäter der DRK-Rettungswache Borna auf dem Markt. Sie gaben Nachhilfe in Sachen Wiederbelebung.

12.09.2018