Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Walters Volleyhammer bei MDR-Wahl "Tor des Monats"
Region Borna Walters Volleyhammer bei MDR-Wahl "Tor des Monats"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 08.12.2011
Matthias Walter (M.) steht mit seinem Knaller zur Wahl „Tor des Monats“ beim MDR-Sachsenspiegel Quelle: Tom Creuzburg
Anzeige
Bad Lausick

Olaf Krenz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Waldemar Steinem. Deutscher Staatsbürger. 50 Jahre alt. Als Industriemechaniker in Nordrhein-Westfalen, Familienvater und Steuerzahler, gebürtig im ehemaligen Ostpreußen, war er 27 Jahre lang als Leistungserbringer vollständiges Mitglied der Gesellschaft.

05.12.2011

Die ersten zehn Minuten fanden hauptsächlich zwischen den Strafräumen statt. Der BSV mit optischen Vorteilen, weil aggressiver in der Zweikampfführung.

04.12.2011

[image:phpQp3uFg20111204210920.jpg]
Wohl dem, der sich in den roten Mantel des Weihnachtsmannes hüllen durfte, wie Dieter Reich, dessen Auftritt von den kleinen Besuchern sehnsüchtig erwartet wurde.

04.12.2011
Anzeige