Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Weltgewandter Hotelier schlägt Wurzeln in Borna
Region Borna Weltgewandter Hotelier schlägt Wurzeln in Borna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:39 12.07.2015
Möchte in Borna Wurzeln schlagen: Stephan Wieprich ist der neue Betreiber der Pension Altstadt. Quelle: Jens Paul Taubert
Anzeige
Borna

Birgit Schöppenthau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizeidirektion Leipzig sucht nach dem 44-jährigen Nikolai Simona aus Pegau. Der Mann wurde höchstwahrscheinlich am 29. April dieses Jahres zuletzt im Garten eines Freundes in der Probsteisiedlung in Pegau gesehen.

09.07.2015

Die Erhöhung der Friedhofsunterhaltungsgebühr von jährlich 30 auf über 50 Euro für die drei kommunalen Friedhöfe in Regis, Breitingen und Ramsdorf hat in der Stadt für Empörung unter Nutzern der Friedhöfe gesorgt.

11.07.2015

Was für Weltmeisterschaftstage! Die dreißig Musiker der Groitzscher Spielleute sind jetzt noch ganz aus dem Häuschen. Sie kamen unter die Top 10 der Welt. "Es war so toll", sagt Vereinschef Heiko Krumbholz.

11.07.2015
Anzeige