Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Werkstatt-Wagen kommt auf B 176 ins Schleudern
Region Borna Werkstatt-Wagen kommt auf B 176 ins Schleudern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 03.02.2010
Anzeige
Bad Lausick

Der Fahrer des Wagens, der unverletzt blieb, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Die Bundesstraße musste daraufhin kurzzeitig gesperrt werden.

Kathrin Kirscht

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinzessin Maja von Hohenzollern kann nicht tatenlos zusehen, wie unschuldigen Tieren Leid zugefügt wird. Deshalb engagiert sie sich im Tierschutz. Dem Tierheim Oelzschau übergab sie jetzt sechs Hunde aus Spanien, die ein trauriges Schicksal hinter sich haben.

02.02.2010

 

[image:phphajPb020100202145437.jpg]Bad Lausick. Ein neuer Chefdirigent, ein im Entstehen begriffenes Musikhaus und das Jubiläum "60 Jahre Rundfunk-Blasorchester Leipzig": In Bad Lausick gab es am Dienstagvormittag jede Menge zu feiern.

02.02.2010

Die Bornaer Heliosklinik trägt jetzt das Gütesiegel „Ausgezeichnet. für Kinder“. Wie Klinik-Sprecher Oliver Winklmüller informierte, habe die Gesellschaft der Kinderkrankenhäuser und Kinderabteilungen in Deutschland (GKinD) die entsprechende Zertifizierung für das Bornaer Klinikum vorgenommen.

01.02.2010
Anzeige