Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Winterbilder: Riesige Resonanz der LVZ-Leser
Region Borna Winterbilder: Riesige Resonanz der LVZ-Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 02.03.2010
Anzeige
Borna

Weit über 100 Leser haben knapp 300 Bilder eingesandt, die die ganze Pracht dieses Winters in all seinen Facetten zeigen. Tierisches, Niedliches, Idyllisches, Witziges. Die vielen Gesichter des Winters fanden sich in den verdiedensten Genre wieder - und beeindruckte mitunter sogar die Profis aus der Foto-Redaktion. Der Schnee ist weg. Die Winterfoto-Aktion zu Ende... Fast zu Ende: Hier finden Sie noch einmal eine große Auswahl aus veröffentlichten und nichtveröffentlichten Motiven der Leser-Winterfotos in unserer Online-Fotogalerie. Stöbern Sie durch den Winter während draußen der Frühling langsam aber sicher die Oberhand gewinnt.  

Borna. Mitte Februar hatte die Redaktion der Leipziger Volkszeitung Borna-Geithain ihre Leser aufgerufen, ihre Lieblings-Winter-Schnappschüsse einzusenden. Was folgte, war eine regelrechte Flut an Motiven. Weit über 100 Leser haben knapp 300 Bilder eingesandt, die die ganze Pracht dieses Winters in all seinen Facetten zeigen.

Thomas Lieb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Land unter“ hieß es gestern Morgen in Gnandorf: Neben der Sporthalle sickerte aufgrund einer defekten Rohrleitung immer mehr kühles Nass aus dem Erdreich und setzte die Rasenfläche unter Wasser.

01.03.2010

Es gab große Augen, offene Münder und Freudensprünge: Kitzscheraner Mittelschüler hatten gestern ordentlich was zu staunen, als sie nach der Sanierung erstmalig ihre Schulturnhalle wieder betreten konnten.

01.03.2010

Es war ein Abend der Offenbarungen - und zwar der Tanzkünste der Ballbesucher. Besonders eindrucksvoll dabei zweifellos Katharina Landgraf. Die CDU-Bundestagsabgeordnete, mit Teilen ihrer großen Familie angerückt, schwebte mit ihrem Gatten Gerhard übers Tanzparkett, dass es eine Lust war, zuzusehen.

18.09.2017
Anzeige