Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch 24 Jahre Begegnungsstätte Bahnhofs-Kiosk
Region Delitzsch 24 Jahre Begegnungsstätte Bahnhofs-Kiosk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 19.05.2015
Wachwechsel an der Kiosk-Front: Rainer und Marita Puttkammer übernehmen, Karin und Reiner Pietzner ziehen sich zurück (von links). Quelle: Kay Würker

Kay Würker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Delitzscher Norden eröffnet zum 1. September ein weiterer Schulhort mit 50 Plätzen Kapazität. Das Soziokulturelle Zentrum macht dafür sechs Räume in der obersten Etage frei.

19.05.2015

Im Übungsgelände der Unteroffizierschule des Heeres (USH) in Delitzsch werden sechs Häuser gebaut, in die niemals jemand einziehen wird. Sie sind Bestandteil einer Ausbildungsanlage, die im Oktober dieses Jahres übergeben werden soll.

19.05.2015

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_32385]Delitzsch. Es wurde das erwartete Mammutprogramm. Dennoch ging am Sonnabend das 12. Voltigierturnier auf der Schenkenberger Alm ohne nennenswerte Verspätungen, vor allem aber auch ohne Verletzungen an Mensch und Tier über die Bühne - im konkreten Fall war es eher der Zirkel mit einem Durchmesser von 22 Meter.

28.04.2014
Anzeige