Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Auto überschlägt sich - zwei Schwerverletzte
Region Delitzsch Auto überschlägt sich - zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 08.09.2018
Bei einem Unfall in Delitzsch hat sich ein Auto überschlagen. Quelle: Ulrich Milde
Delitzsch

Schwerer Unfall mit zwei Verletzten in Delitzsch: Ein Autofahrer hat am Samstagnachmittag in der Eilenburger Chaussee die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich, hieß es aus dem Lagezentrum der Polizei in Leipzig. Die beiden Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Wieso der Fahrer die Kontrolle verlor, war zunächst unklar. Zwei weitere, am Straßenrand abgestellte Autos wurden bei dem Unfall beschädigt.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bunt geht es zu auf den Bildern von Manuela Pankrath, die jetzt an den Wänden in der Kirche Krostitz zu sehen sind. Tausende Schüler haben die Mittsechzigerin noch als Lehrerin im Kunstunterricht erlebt.

08.09.2018

Auch beim 16. Roßplatz-Open-Air in Delitzsch gab es wieder einiges zu gewinnen: Leipziger Volkszeitung, Stadtwerke und Wohnungsgesellschaft Delitzsch haben jetzt ihre Preise den Siegern übergeben.

08.09.2018

Nicht mit so viel Wasser wie das alte Elberitzbad, aber mit Dach: Die Planzeichnung für die europaweite Ausschreibung des neuen Delitzscher Schwimmbades ist da. Was sagen die Fraktionen im Stadtrat dazu, die im Oktober über die europaweite Ausschreibung entscheiden sollen?

10.09.2018