Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Autofahrer rutscht gegen Baum bei Krostitz
Region Delitzsch Autofahrer rutscht gegen Baum bei Krostitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 03.02.2016
In der Nähe von Krostitz wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Krostitz

Aus bisher unbekannter Ursache ist ein 25-jähriger Fahrer eines Pkw Ford, der am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 2 in Richtung Krostitz unterwegs war, ins Schleudern geraten. Nach Polizeiangaben fuhr der Mann einen Leitpfosten um und rutschte gegen einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5000 Euro.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein brennender Traktor bei Quering hat am Mittwoch für schwarze Rauchschwaden gesorgt, die im Delitzscher Südwesten weithin zu sehen waren. Kurz vor 13 Uhr ging der Notruf ein, Feuerwehren aus Kyhna, Lissa, Zschernitz und Wiedemar rückten an.

03.02.2016

Mit Erdgas betriebene Autos – sie bleiben Exoten auf deutschen Straßen. Gerade einmal 100 000 Autos der mehr als 50 Millionen zugelassenen in Deutschland sind Erdgasautos. Die Technologie hat sich nicht durchsetzen können. Daher ziehen auch die Stadtwerke Delitzsch ihre Konsequenzen.

05.02.2016

„Keine Panikmache“ – das ist es, was sich Birgit Vildebrandt für dieses Jahr ganz persönlich vorgenommen hat. Sie will sich nicht aus der Ruhe bringen lassen – von wem auch immer. Ihr: Motto: „Es kommt, wie es kommt.“ Die Wahrsagerin, auch als „Orakel von Delitzsch“ bekannt, sagt voraus, dass der Stuhl von Bundeskanzlerin Angela Merkel mächtig wackelt.

03.02.2016
Anzeige