Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Bei den krostitzer Berserkern geht es hoch hinaus
Region Delitzsch Bei den krostitzer Berserkern geht es hoch hinaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 17.08.2015
Anzeige
Krostitz

Fliegende Eisenteile, Steine und viel Geschrei: Drei Tage lang verwandelte das Krostitzer Treiben die Festwiese im Bierdorf zum geselligen Treff. Zusammen mit zahlreichen Abteilungen des Krostitzer Sportvereins stand der Samstag ganz im Zeichen des Sports. Inmitten der
9. Highland-Games und des 8. Beachvolleyballturniers tummelten sich bis in die Nacht Besucher bei Musik und Sport.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Manchmal gab es Zoff in der Ratssitzung. Wenn sich Anwohner oder Gemeinderäte an Reizthemen rieben, wenn es mal wieder um die Schulen ging oder den Lkw-Verkehr. Dann konnte Manfred Freigang (UWR) auch barsch werden.

19.08.2015

Die Tiefbauarbeiten am Knoten von Bitterfelder und Securiusstraße gestalten sich aufwendiger als gedacht. Deshalb dauert der aktuelle zweite Abschnitt des grundhaften Ausbaus der Bitterfelder Straße etwas länger als prognostiziert.

14.08.2015

Die Stadt Delitzsch unternimmt einen neuen Anlauf, um den inhabergeführten Einzelhandel vor Ort zu stärken. Spätestens Anfang nächsten Jahres soll ein Einkaufsführer erscheinen, der die Ladengeschäfte und ihre Betreiber in Kurzporträts vorstellt, der Einheimischen und Gästen einen Überblick über die Angebotslandschaft in der Großen Kreisstadt verschafft.

13.08.2015
Anzeige