Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Ein Spiel mit einem Schönheitsfehler
Region Delitzsch Ein Spiel mit einem Schönheitsfehler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 07.03.2010
Gabor Pulay im Tor von Concordia Delitzsch hält einen Ball eines Korschenbroicher Spielers. Quelle: Manfred Lüttich
Anzeige
Delitzsch

Die Umstände dafür waren gegeben. Für Concordias Trainer Uwe Jungandreas war dies aber der einzige Schönheitsfehler der Begegnung der Tabellennachbarn. Am Ende zählte allein der Sieg.  

Delitzsch. Die Concordia stellt weiterhin ihre Heimstärke unter Beweis. Mit einem 32:26-Sieg bezwingen die Delitzscher die weitgereisten Gäste des TV Korschenbroich.

Ditmar Wohlgemuth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:php46075148af201003072110.jpg]
Delitzsch/Leipzig. Sebastian Geisler hat mit seinem Relaisrechner nach Conrad Zuse in der Kategorie Technik bei „Schüler experimentieren“ den zweiten Platz im Regionalausscheid „Jugend forscht“ belegt.

07.03.2010

Im Rackwitzer Ortsteil Podelwitz rollt zurzeit der Abrissbagger. Die Gebäude und Silos einer Schweinemastanlage, die rund 20 Jahre lang ungenutzt vor sich hin dümpelten, sollen bis Mitte März verschwunden sein.

05.03.2010

 

[image:phpdc4d5e8ef2201003041944.jpg]
Delitzsch. An der Tür der Zooschule im Delitzscher Tiergarten wird in diesen Tagen recht häufig geklinkt. Nicht nur, dass sich dort aktuell eine Ausstellung mit dem Lebensraum Wald beschäftigt (wir berichteten).

04.03.2010
Anzeige