Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Ende für die Delitzscher Post
Region Delitzsch Ende für die Delitzscher Post
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 19.05.2015
Mit dem Ende für das Postbank-Finanzcenter kommt auch das Ende für das Post-Gebäude. Quelle: Christine Jacob

Christine Jacob

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tausende Besucher strömten am vergangenen Wochenende in Richtung Schadebachteich, um das jährliche Abfischen live und mit all dem Drum und Dran mitzuerleben. Bereits kurz nach neun Uhr füllten sich die Parkplätze in Windeseile und der Besucherstrom riss bis weit in den Nachmittag kaum ab.

27.10.2013

In den vom Juni-Hochwasser betroffenen Ortschaften entlang der Mulde stehen die Einwohner unter Zeitdruck: Der Winter und damit die kalte Jahreszeit naht. Viele Häuser, die unter Wasser standen, mussten beziehungsweise müssen immer noch getrocknet werden.

19.05.2015

Unzählige Geburtstagsrunden muss es schon in der Delitzscher Altstadtkneipe No.2 gegeben haben, seit sie im Oktober vor 20 Jahren erstmals ihre Tür öffnete. Nun ist es Zeit, die Kneipe selbst hochleben zu lassen.

19.05.2015
Anzeige