Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Felgen und Fernseher in Delitzsch geklaut – Wer erkennt diese Gegenstände wieder?
Region Delitzsch Felgen und Fernseher in Delitzsch geklaut – Wer erkennt diese Gegenstände wieder?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 13.07.2016
In Delitzsch wurden jetzt in einer Wohnung Gegenstände gefunden, die vermutlich von einem Einbruch stammen (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Delitzsch

Ein 38-jähriger Tatverdächtigter hat nachweislich im Bereich der Stadt Delitzsch mehrere Einbrüche begangen und diverse Wertgegenstände gestohlen. Die Kriminalpolizeiaußenstelle in Torgau bearbeitet gegenwärtig ein aktuelles Ermittlungsverfahren mit mehreren Strafanzeigen wegen dem Verdacht des besonders schweren Diebstahls gegen den 38-Jährigen.

Diebesgut? Der kleine Flachbildfernseher der Marke „Philips“ Quelle: Polizei Torgau

Während einer Wohnungsdurchsuchung wurden zahlreiche Gegenstände aufgefunden, bei denen der Verdacht besteht, dass sie durch Diebstähle in seinen Besitz gelangten.

Alles nur Quelle: Polizei Torgau

Die abgebildeten Gegenstände konnten aber noch keiner Straftat zugeordnet werden. Die Kriminalpolizei in Torgau fragt deshalb, ob diese jemand als sein Eigentum erkennt oder sonst irgendwelche Hinweise zu deren Herkunft machen kann.

Wahrscheinlich gestohlen: vier Aluminium-Felgen der Marke „Strato“. Quelle: Polizei Torgau

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalaußenstelle Torgau im Polizeirevier Torgau, Husarenpark 21, 04860 Torgau, Tel. 03421/ 756 100

Von gap

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Schreckensszenario wurde am Dienstagabend im Schullandheim Reibitz geprobt: ein Gebäude total verraucht, drei Teenager vermisst, die Feuerwehr muss anrücken und ein Kamerad gerät noch selbst in Not. Eine Übung, die die Kameraden forderte.

13.07.2016

Die Preise für die Produkte sind im Keller, die Arbeit ist hart und wenn andere Party machen bis zum Sonnenaufgang knüppeln sie der Sonne entgegen auf dem Feld – warum wird man heutzutage noch Landwirt? Ein Besuch bei Jungbauern aus der Region.

13.07.2016

Jetzt aber schnell sein und sich noch den Platz sichern: Am kommenden Sonntag bietet die Theaterakademie Sachsen im Oberen Bahnhof von Delitzsch einen Musicalworkshop an, der richtig intensiv sein soll. Vier Musicalprofis geben Tanz-, Schauspiel- und Gesangstraining.

12.07.2016
Anzeige