Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Film ab! Kultkino in Delitzsch zeigt Defa-Filme
Region Delitzsch Film ab! Kultkino in Delitzsch zeigt Defa-Filme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 29.07.2015
Filmvorführer Joachim Frisch, Elke Fahr und Detlef Schwuchow (von links) sorgen für ostalgische Kino-Erlebnisse in Delitzsch. Quelle: Alexander Prautzsch
Anzeige
Delitzsch

Christine Jacob

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Delitzsch/Eilenburg/Bad Düben. Sturm "Zeljko" hat den Feuerwehren im Altkreis Delitzsch am Wochenende zum Glück weniger Einsätze und damit insgesamt Schäden beschert.

26.07.2015

Zwei schwere Unwetter haben Delitzsch und die Umgebung in den vergangenen drei Wochen hart getroffen. Am 7. Juli vor allem die Gemeinde Löbnitz und vergangenes Wochenende Delitzsch mit umgestürzten Bäumen, wobei Eilenburg noch stärker betroffen war.

24.07.2015

In der Bitterfelder Straße in Delitzsch ist gestern im Bauabschnitt zwischen Nordplatz und Kreuzung Securiusstraße/Nordstraße mit dem Aufziehen der Schwarzdecke begonnen worden.

23.07.2015
Anzeige