Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Hochzeitsmesse im Delitzscher Bürgerhaus
Region Delitzsch Hochzeitsmesse im Delitzscher Bürgerhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 26.01.2014
Bald geht es wieder los, die Hochtzeitssession naht. Dafür präsentierten sich auch in Delitzsch vom Brautmodenausstatter, Visagisten, Feuerwerker bis zum Optiker viele Einzelhändler aus der Umgebung. Quelle: Alexander Prautzsch
Anzeige
Delitzsch

Gezeigt wurden die diesjährigen Trends. Vor allem viele junge Leute, die offenbar demnächst den Bund fürs Leben eingehen werden, nutzten das Angebot. Zudem gab es Tipps für den richtigen Brautstrauß sowie Offerten von diversen lokalen Hochzeitsbegleitern, die sich an separaten Ständen vorstellten.

Zur Galerie
Delitzsch. Geheiratet wird dieses Jahr farbenfroh: Zahlreich strömten bereits am Sonntagvormittag die Besucher ins Delitzscher Bürgerhaus, um sich auf der Braut- und Festmodenschau einen Einblick in die bevorstehende Hochzeitssaison zu verschaffen.

Kay Würker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während die Zahl Heranwachsender im Landkreis demografisch bedingt sinkt, steigt jährlich der Bedarf an Kinder- und Jugendhilfe. Und damit der Kostenfaktor. Die Ursachen liegen in prekären Familiensituationen, in denen Armut, psychische Störungen und in zunehmendem Maße auch Drogen die Hauptrollen spielen.

19.05.2015

Die Krostitzer Kindertagesstätte hat sich die gesunde Ernährung als Aufgabe in den Bildungsplan geschrieben. Seit September 2013 bietet sie in Krostitz eine Ganztagsverpflegung mit Frühstück, Mittagessen und Vesper an.

19.05.2015

Eins, zwei, drei ... Inventur muss sein. Um zu wissen, was man hat. Das große Durchzählen in der Stadtverwaltung Delitzsch ist gelaufen. Ein Regal, noch eins und noch eins.

19.05.2015
Anzeige