Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch In die Luft gegriffen
Region Delitzsch In die Luft gegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:56 11.01.2012
Liebe am Arbeitsplatz: Bert und Elke Ilgen an ihrem gemeinsamen Arbeitsplatz. Quelle: Christine Jacob
Anzeige
Zschölkau

Christine Jacob

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am neuen Ärztehaus in der Loberstadt sorgen erneut die Parkplätze für Diskussionsstoff. Diesmal nicht, weil sie fehlen, sondern weil sie Geld kosten. Seit Jahresbeginn werden motorisierte Patienten und Besucher des Achtgeschossers aufgefordert, Parkscheine zu lösen.

09.01.2012

[image:phpgBqJFN20120108164530.jpg]
Delitzsch. Das hat Seltenheitswert. Am Wochenende nahm Superintendent Christian Stawenow gleich zwei Einsegnungen in Delitzsch vor.

08.01.2012

[image:phpREZ8u520120106173841.jpg]
Delitzsch. So manches Delitzscher Mädchen träumt wohl davon: Einmal im Leben Türmerstochter sein.

06.01.2012
Anzeige