Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Löbnitz feiert mit Reitsport und viel Musik
Region Delitzsch Löbnitz feiert mit Reitsport und viel Musik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:38 20.06.2015
Anzeige
Löbnitz

Von Ilka Fischer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Delitzscher Tafel wird zehn Jahre alt und feiert das Jubiläum in mehreren Abschnitten. Zunächst beging die Einrichtung, die ihren Sitz in Delitzsch hat und von dort auch Außenstellen in Eilenburg und Laußig betreut, mit ihren Kunden das Ereignis.

19.06.2015

Um Kindern, denen es nicht so gut geht, Freude zu bereiten, haben die 320 Mädchen und Jungen der Grundschule am Rosenweg in Delitzsch fleißig Altpapier gesammelt.

19.06.2015

"Der Hut des Brigadiers" und "Elementarteilchen" im Kino. Etliche Polizeiruf-Episoden und viele Rollen im Tatort. Hörspiele und Theater. Dozententätigkeit, unter anderem an der renommierten, staatlichen "Ernst Busch"-Schule in Berlin, an der er 1984 selbst Meisterschüler-Absolvent war.

18.06.2015
Anzeige