Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Motorradfahrer schwer verletzt
Region Delitzsch Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 06.04.2010
Anzeige
Krostitz

Der Mann konnte nicht mehr ausweichen. Er wurde schwer verletzt ins Sankt- Georg-Klinikum nach Leipzig gebracht.

malü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Gemeinde Löbnitz und in Nachbarkommunen des Muldedorfes regt sich der Widerstand gegen die geplante Nutzung des Flugplatzes Roitzschjora als Übungsgelände für Militärtransportmaschinen für den Afghanistan-Einsatz.

06.04.2010

In diversen evangelischen und katholischen Kirchen feierten am Wochenende Hunderte Christen in Delitzsch und Umgebung die für sie wichtigste Nacht des Jahres. Indem sie symbolisch das Licht in die Gotteshäuser holten, gedachten sie vom Samstag zum Sonntag der Auferstehung Jesu.

05.04.2010

Jäh gestört wurde am Karfreitagvormittag die Feiertagsruhe in der Delitzscher Zeppelinstraße. Die Kriminalpolizei war angerückt. Wie die Polizeidirektion Westsachsen bestätigte, hatte ein 68-jähriger Anwohner versucht, sich das Leben zu nehmen, nachdem ihm seine Schwiegertochter am Tag zuvor wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt hatte.

03.04.2010
Anzeige