Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Pointzero feiert in Delitzsch an neuer Adresse
Region Delitzsch Pointzero feiert in Delitzsch an neuer Adresse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 06.02.2019
Alles endet, aber nie die Musik. Am 10. März fand die letzte Party im Pointzero statt. Roy Klawes alias Scott Vilbert feiert seinen Geburtstag nun an anderer Stelle. Quelle: Wolfgang Sens
Delitzsch

Auch wenn das Delitzscher Pointzero an der Schkeuditzer Straße 36 seit beinah einem Jahr geschlossen hat, darf das alljährliche Geburtstagsdate von DJ Scott Vilbert auch 2019 nicht fehlen. Am 9. Februar werde dieses daher standesgemäß „im neuen Zuhause“ in der ehemaligen Schwedenschanze an der Benndorfer Landstraße 1 gefeiert. Das teilte jetzt der Veranstalter Pointzero-Events mit.

Künstler für jeden Geschmack

Zur Geburtstagparty in der neuen Location hat sich mit Katja Rick alias Fengari eine DJane aus Berlin als Besuch angekündigt. Aber nicht nur elektronisch gehe es zur Sache. Auch für alle Black- und Hip-Hop-Fans ist vorgesorgt. Die Delitzscher Fleischerei Umlauf wird zudem mit einer Grillstation aufwarten.

Wir verlosen heute Freikarten

Der Veranstalter stellte uns Freikarten für den „Scott-Vilbert-Bdaybash!“ zur Verfügung. Wir verlosen unter den schnellsten Anrufern, die sich am Donnerstag (7. Februar) um 14 Uhr unter der Telefonnummer 01805 218111* melden, zweimal zwei Tickets. *0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 Euro/Minute. Bitte beachten Sie bei der Teilnahme folgende Informationen: www.madsack.de/dsgvo-info. Das Event startet am Sonnabend, 9. Februar, um 21 Uhr. Zutritt ist ab 18 Jahre. Karten gibt es im Vorverkauf für 8 Euro zuzüglich Gebühren.

Von mhs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon die kleinsten Kinder sind Mitglieder bei der Feuerwehr in der Gemeinde Krostitz. Das schlägt sich nun auch in der neuen Feuerwehrsatzung nieder. Außerdem dürfen nun auch Nichtkrostitzer mit der Gemeindewehr ausrücken.

05.02.2019

Das Schattentheaterprojekt der 5 a bringt nicht nur die ganze Klasse in Schwung, sondern die Eltern gleich mit. Außerdem ist es fächerverbindend. Grund genug, sich für die SchulTheatertage im Leipziger Theater der jungen Welt zu bewerben.

05.02.2019

Brückenschlag zwischen Alt und Jung? In der Begegnungsstätte der Volkssolidarität am Delitzscher Wallgraben will Leiterin Daniela Winkler Bewährtes weiterführen und Neues ausprobieren. In diesem Jahr wird dort der neue Lift für mehr Barrierefreiheit eingebaut, aber ebenso Deeskalationstraining angeboten.

05.02.2019