Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Roßplatz-Open-Air in Delitzsch: Das sind die Gewinner
Region Delitzsch Roßplatz-Open-Air in Delitzsch: Das sind die Gewinner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 08.09.2018
Die Gewinner des Roßplatz-Open-Airs bekommen ihre Preise übergeben. Quelle: Foto: Wolfgang Sens
Delitzsch

Emma Hänsgen hatte das breiteste Strahlen aufgelegt. Nicht ohne Grund: Sie nahm zusammen mit ihren Eltern Roland und Karin Hänsgen den Hauptgewinn der Stadtwerke Delitzsch (SWD) entgegen – eine Fahrt mit dem Heißluftballon.

Die Familie hatte mit vielen anderen anlässlich des 16. Roßplatz-Open-Airs an den Gewinnspielen von LVZ, SWD und Wohnungsgesellschaft (WGD) teilgenommen. Im Foyer des Kundencenters der Stadtwerke bekamen sie nun durch LVZ-Vertreterin Yvonne Rödel, SWD-Geschäftsführer Robert Greb und Lars Müller von der Wohnungsgesellschaft (WGD) ihre Preise überreicht.

Zu den weiteren SWD-Gewinnern gehören Rudi und Karin Oppl sowie Vanessa Rödel. Die WGD gratuliert Antje und Detlef Seidel, Ingo Oberhoffer, Herbert Bauer sowie Christa und Kurt Gebhardt.

Durch das Einlesen ihrer AboPlus-Karte gewannen die LVZ-Leser Britt Uhlenhut, Andrea Nagel, Siegfried Heistermann, Ilona Braun, Winfried Schmidt, Maik Schröter, Heiko Preußler, Steffen Schönbrodt, Dieter Roth, Wolfgang Kalbitz, Hans-Jürgen Buhl und Ellen Matzke.

Von mhs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nicht mit so viel Wasser wie das alte Elberitzbad, aber mit Dach: Die Planzeichnung für die europaweite Ausschreibung des neuen Delitzscher Schwimmbades ist da. Was sagen die Fraktionen im Stadtrat dazu, die im Oktober über die europaweite Ausschreibung entscheiden sollen?

10.09.2018

Die Premiere des Buchsommers in der Delitzscher Bibliothek wird als Erfolg bewertet: 52 Kinder nahmen teil. 109 Bücher wurden ausgeliehen. Und es gab 23 Zertifikate für diejenigen, die mindestens drei Bücher gelesen hatten.

07.09.2018

Neben der Deutschen Telekom will auch das Unternehmen Deutsche Glasfaser in Delitzsch das Breitbandnetz ausbauen. Darüber informierte Oberbürgermeister Manfred Wilde (parteilos).

07.09.2018